27.06.2014

happy friday n°35

... oder noch immer auf wolke sieben.



vergangenen freitag gab es hier keinen happy friday post, da mir schlicht die nerven und die zeit fehlten: ich war bereits im hochzeitsfieber, nervös, durch den wind, von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt und irgendwie unbrauchbar.
heute, eine woche später, bin ich dauernd am lächeln und dankbar dafür, dass wir unsere persönliche traumhochzeit erleben durften...
gerne würde ich euch mit details eindecken (haare, schuhe, deko, giveaways, essen...), allerdings haben mein verrückter kerl und ich kaum fotos und wir müssen auf die bilder unseres fotographen warten - fortsetzung folgt also später.
nun freue ich mich auf einen aufräumnachmittag zuhause, ein glas champagner, ein abschlussgespräch im baur au lac und viel, viel kuschelzeit.


gute vorzeichen...



letzte anprobe...



getting ready...



mein geliebter papa und ich...




instagramtrouvaillen...




white party...







und heute worte von george sand:

"there is only one happiness in this life, to love and be loved."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen