31.05.2013

freitagsfüller n°64

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Ich warte auf das verschwinden meiner vitamin-d-mangel-winterdepression.
2. ehe man be- und verurteilt, sollte man alle daten prüfen und das sorgfältig.
3. Drei Dinge auf meinem Tisch: macbook, schlüssel und iphone.

30.05.2013

shoe stories n°4: meine first-love-loubs

es muss irgendwann im frühjahr 2009 gewesen sein, als es endlich soweit war:
ein paar louboutins nur für mich!!!


28.05.2013

stylight.de...

... oder wenn der sommer nicht kommt, dann befasse ich mich halt mit dem nächsten urlaub, mithilfe von stylight...

27.05.2013

love at the first sight...

... oder schmuck von réminisence...

in den gassen von venedig haben wir diese boutique, die sowohl schmuck, als auch düfte anbietet, ganz zufällig entdeckt.


24.05.2013

freitagsfüller n°63

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Wenn das so weiter geht, werden wir unseren neuen gartentisch kaum benutzen können.
2. In Kartoffelsalat muss keine mayo drin sein!
3. Es ist hart mit anzusehen wie brutal manche menschen sind, deshalb boykottiere ich die nachrichten.

23.05.2013

the best bellini i've ever had...

... oder the place to be in venedig...

am ersten abend in venedig durften wir ein weiteres highlight erleben: speis und trank in harry's bar.


22.05.2013

shoe stories n°3: meine wohoo-rockstud-valentino-pumps

venedig hat nebst wundervollen plätzen, brücken, häuser, gondeln, cafés und bars noch einiges mehr zu bieten: valentino. obwohl wir ihn in venedig selbst nicht gefunden haben, am flughafen die grosse erleichterung - da war er, der klitzekleine store mit den pumps...

21.05.2013

a huge surprise...

... oder from venice with love...

mein verrückter kerl hat es schon wieder getan! heimlich minutiös geplant und mich am letzten samstag entführt - nach venedig!


17.05.2013

freitagsfüller n°62

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Heute ganz früh wusste ich - wieder mal - nicht, ob mein wecker oder seiner klingelt, also hab' ich ihn einfach mal klingeln lassen.
2. danach ging's in den lift: von oben nach unten.
3. Hunger auf was auch immer, hab' ich im moment fast nie .

16.05.2013

new in...

... was für die maske, was fürs outfit, was für die deko und etwas funkelndes vom liebsten...


15.05.2013

shoe stories n°2: meine captains-flash-heels

the story goes on und um alle vorurteile auszuräumen, hier der beweis: es geht ganz ohne kreditkartenglut...


14.05.2013

lauf re, lauf!

mein outfit steht und somit meinem lauftraining nichts mehr im wege...

nachdem ich von verschiedenen mitmenschen darauf hingewiesen wurde, dass das wichtigste der richtige schuh sei (im wahren leben, finde ich den schuh ja auch immer sehr, sehr wichtig - klingt daher irgendwie einleuchtend), marschierte ich schnurstracks in ein sportfachgeschäft, um mich richtig beraten zu lassen.

13.05.2013

re kocht n°7

... liebes-beweis(s) oder jakobsmuscheln an limetten-chicorée...

das rezept habe ich aus dem neuen kochbuch meines verrückten kerls: "black & white food - design auf dem teller".


10.05.2013

freitagsfüller n°61

den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Am besten gefällt mir unsere terrasse, wenn die sonne scheint.
2. ich trinke nur milchkaffee, am Morgen zum Frühstück.
3. Sie dachten an die neuen mieter, als sie selbst die wand auf der terrasse neu streichen liessen.

08.05.2013

shoe stories n°1: meine adrenalin-kick-gucci-sevigny-heels

vor viel zu langer zeit hat mich die liebe n um einen shoepost gebeten, weshalb ich ab heute meine neue serie starte: shoe sories.


07.05.2013

re kocht nr°6

... selbstgemachte asia wraps. das rezept kommt ursprünglich von hitzberger und wurde von mir - wie immer - leicht verändert.

06.05.2013

günstig vs. echt

... oder manchmal kann frau, in diesem falle ich, auch abstriche machen.


03.05.2013

freitagsfüller n°60

besser spät als nie... den füller hab' ich, wie immer, von hier:

1. Manchmal bin ich neidisch - sorry, das bin ich, gott sei dank, wirklich nie.
2. ich schmiede sooooo gern Urlaubspläne.
3. Irgendwas ist schiefgegangen wenn ich es nicht mehr schaffe, mich für meine mitmenschen zu freuen.

01.05.2013

new in...

... zwei dinge, die ich nicht gesucht und dennoch gefunden habe...