27.09.2013

happy friday n°1

an dieser stelle war bis heute jeweils mein freitagsfüller zu finden. da es mir die letzten male aber irgendwie schwer fiel, die lücken sinnvoll zu füllen und es zeit für etwas neues wird, werde ich mich an eine eigene, neue serie wagen: happy friday!





anstelle von sieben sätzen, versuche ich ab heute freitags immer sieben dinge zu zeigen, die mich während der vergangenen woche lächeln liessen. und wenn möglich, dann mach ich's wie beim füller - irgendwie themenbezogen. dazu inspiriert hat mich die serie five things von emily.

heute starte ich mit: sieben dinge in meinen vier wänden.


ein neuer schriftzug, der immer wieder daran erinnern soll, einfach zu sein, sein zu lassen.



bestickte kissen, die wir von meiner liebsten ima erhalten haben.



leckere teesorten, deren leuchtende verpackung mich bereits aufheitert.



einladungen, die ins haus flattern...



ein hauch von kupfer, der silber und gold angenehm verbindet.



ein wundervolles goldenes besteckservice, inkl. isolierkanne, welches uns geschenkt wurde.



endlich ordnung im bücherregal dank praktischer zeitschriftensammler.



und heute worte von andy rooney:

"if you smile when no one else is around, you really mean it."

herzlich re

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen